Kommunikation – aus dem Pott.

Werbe- und Marketingpartner der Industrie

Industrie, das steht heute für die Verbindung von Tradition und Innovation. Denn auf traditionellen Erfahrungswerten basiert die Arbeit erfolgreicher Industrieunternehmen – und auf innovative Entwicklungen sind sie für ihr zukünftiges Bestehen angewiesen. Auch die Kommunikationsarbeit für Firmen dieser Branche spiegelt diese Werte wider – sowohl inhaltlich wie auch in der Wahl der Kanäle und Designs. Als eine seit mehr als 50 Jahren am Markt etablierte Agentur verbindet sich auch in unserem Leitbild Tradition mit innovativen Ansprüchen. Deshalb sind wir für Unternehmen und Institutionen aus der Industrie der perfekte Partner.

Unser Leistungsspektrum für die Industrie

Als Kommunikations- und Werbeagentur stehen wir Auftraggebern aus der Produktions- und Industriebranche mit dem gesamten Spektrum unserer Leistungen zur Verfügung. Das beginnt bei grundlegenden strategischen Beratungen und Analysen und geht über die Entwicklung zukunftsorientierter Kommunikationskonzepte und Designs bis hin zur professionellen Umsetzung einzelner Werbe- und Marketingmaßnahmen. Dabei kommen alle Kanäle und Spielarten moderner Unternehmenskommunikation und Kampagnen-Arbeit zum Einsatz.

In allen Kanälen zuhause

Wir wissen, dass auch traditionsreiche Industrieunternehmen sich modernen Entwicklungen nicht verschließen können, um konkurrenzfähig zu bleiben. Neben traditionellen und auch heute noch unverzichtbaren Maßnahmen wie Printanzeigen, Broschüren und Messeständen setzen wir deshalb auch viele Themen im Auftrag unserer Industriekunden im digitalen Bereich um. Von Webseiten-Entwicklung und -programmierung bis hin zur Konzept- und Contenterstellung für Homepages, Blogs und Soziale Netzwerke reicht unser Leistungsspektrum. Die Grundlage aller Werbekampagnen und Kommunikationsmaßnahmen bildet dabei immer eine solide Konzeption, basierend auf belastbaren Markt- und Zielgruppenanalysen. Denn gerade für Anbieter aus der Industrie, die neben verschiedenen B2B- auch diverse B2C-Zielgruppen erreichen möchten, ist die speziell auf einzelne Target Groups zugeschnittene Kommunikation von entscheidender Bedeutung.