Informationen konsequent auf Zielgruppen ausrichten

Schon seit jeher gilt: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Ähnlich verhält es sich bei der strategischen Kommunikation. Der Initiator legt fest, welche Art von "Fisch" er an Land ziehen möchte: wählt dazu einfach den richtigen Köder und trifft den Geschmack, die Erwartungshaltung, der angestrebten Zielgruppe.

Eine wesentliche Aufgabe für uns als Kommunikationsagentur ist die Konzeption einer erfolgreichen Ansprache - das Treffen des Geschmacks - ist die Entwicklung bzw. Auswahl eigener Medien und Kanäle innerhalb einer Kommunikationsstrategie.

  • Klassische Werbung
  • Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit
  • Event-/Messe-/Veranstaltungskommunikation
  • Anzeigen
  • Außenwerbung
  • Ausstellungen
  • Broschüren
  • Claim
  • Corporate-Design Entwicklung
  • Firmenlogo/Produktlogo
  • Geschäftsausstattung
  • Geschäftsberichte
  • Image-/Produktbroschüren
  • Image-/Produkttrailer
  • Kataloge
  • Kundenbefragungen
  • Mailings
  • Messeauftritte/Messestände
  • Namensfindung
  • Neukunden-Akquise
  • Plakate/Poster
  • Präsentationen
  • Pressemitteilungen
  • Presseveranstaltungen
  • Prospekte
  • PR-Kampagnen
  • Slogan
  • Technische Animationen
  • Veranstaltungskommunikation
  • Verpackungen
  • Werbematerial

 

Beispiele finden Sie in unserer Rubrik REFERENZEN und in unseren BLOG

Top