espey/Bacher: Die Marke ICH – Eine erfolgreiche Premiere

Abbild Schuhe

Workshop zum richtigen Verhalten-Die marke ICH

Am Dienstag, den 11. 3.2014, fand in den den Räumen der espey werbeagentur, Essen, der erste Workshop: Die Marke ICH – Business Etikette 3.0 statt. Kommunikation und Unternehmenskommunikation beginnt bei den Beteiligten – wie hat sich der Knigge verändert, was ist heute Businesslike und  -gerecht?  Wie verhalte ich mich auf diesem Parkett richtig, um erfolgreich „Die Marke ICH“ zu kommunizieren?

Dies waren nur die Hauptstichpunkte des gelungenen Workshops, in dem Karin Bacher sehr humorvoll Inhalte und viele Tipps vermittelte, die selbst gestandene Businessmenschen überraschen konnte.

Es war der Auftakt für weitere Projekte zwischen KB Consulting & Coaching und der espey werbeagentur.