Familie ist wichtig und verbindet

Im Gespräch mit Karsten Espey: „Familie ist wichtig und verbindet…“

Die espey werbeagentur gibt es schon seit über 50 Jahren und ist ein Familienunternehmen.

Anke Espey ist Dipl. Kommunikations-Designerin mit Schwerpunkt Fotografie und die Schwester von Karsten Espey, dem Geschäftsführer. Was ist der Vorteil, wenn man mit der eigenen Schwester zusammenarbeitet?

„Wenn man mal Stress hat, verträgt man sich schnell wieder. Familie ist wichtig und verbindet doch mehr als andere Unternehmens- und Gesellschafterformen und garantiert dadurch sicher mehr Langfristigkeit als mit anderen Partnern. Im Prinzip sind meine Schwester und ich seit Geburt an im Unternehmen. Als meine Eltern sich 1967 selbständig machten, war ich gerade mal 5 Jahre alt. Die Firma war im eigenen Haus, die Eltern damit immer präsent und so haben wir Kinder schon damals wie selbstverständlich kleinere Arbeiten übernommen – das Säubern von Klebepappen war z.B. eine unserer Lieblingsaufgaben.“

Ihr findet uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/