Tacken2013 in Silber für unseren Kunden Reisebüro Flemming

Auszeichnung wird verliehen

Reisebüro Flemming erhält den „Tacken“ 2013 in Silber

Tacken2013 in Silber für unseren Kunden Reisebüro Flemming

Der Marketing-Club Essen vergibt alljährlich den Marketingpreis „Tacken“, der in diesem Jahr wieder innovativen Unternehmen zustand, und auch für die betreuende Werbeagentur eine Auszeichnung ist.

Der „Tacken“ ist eine besondere Auszeichnung für all jene, die im Großraum Essen im Fach Marketing etwas Besonderes zu bieten haben. Und etwas Besonderes muss es wirklich sein, denn nur wer „einen Tacken besser ist“ schafft es, vom Marketing-Club Essen ausgezeichnet zu werden.

Unter den Spitzenpositionen in diesem Jahr schaffte es das Reisebüro Flemming auf den 2. Platz und sicherte sich somit eine hervorragende Platzierung. Grund war ein Marketingkonzept, das aufgrund seiner Vielschichtigkeit und seiner Komplexität einzigartig ist. Die Auszeichnung war natürlich nicht nur für das Reisebüro Flemming ein Grund, ausgiebig zu feiern, sondern auch für uns, als die betreuende Werbeagentur, ein ganz besonderer Moment.

Im Bild von links:
Karsten Espey, Anke Espey (espey werbeagentur)
Gerd Knippen (Vorsitzender des Business club ruhr)
Jürgen Lange Flemming, Frank Herbrechter, Katrin Herbrechter, Frank Flemming (Reisebüro Flemming)

Das Projekt wurde auf einer Gala am 8. März 2013 mit einem Präsentationsfilm vorstellt. zum Film