Ideengeber und Macher

Karsten Espey als Redner auf der Bühne

Karsten Espey erzählt, wie er neue Ideen realisiert.

Im Gespräch mit Karsten Espey: Ideengeber und Macher

Es gibt die Ideengeber und Macher. Karsten Espey beherrscht beide Seiten:

„Ich habe ständig neue Ideen. Ich glaube, meine Stärke ist es aber auch, diverse Ideen oder Impulse dann auch konsequent umzusetzen. Da viele Ideen jedoch erst langfristig messbar sind, darf man natürlich nicht eine nach der anderen rausjagen. Manche Ideen funktionieren nicht.“

Gab es schon Ideen, die nicht realisierbar waren?

„Natürlich – die gibt es immer wieder – auch im alltäglichen Geschäft. Manche Ideen sind einfach visuell nicht umsetzbar, daraus lernt man und kommt beim nächsten Mal schneller zum nächsten Schritt.“

Ihr findet uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/