Mit offenen Augen durch die Welt gehen

Im Gespräch mit Karsten Espey: „Mit offenen Augen durch die Welt gehen.“

Inspiration ist eins der wichtigsten Dinge in der Kreativbranche.

Woher beziehen wir unsere Inspiration? Karsten Espey erzählt uns davon:

„Das ist ganz einfach – mit offenen Augen durch die Welt gehen und Menschen zuhören! Dazu gehört auch, die eigene Meinung nicht sofort nach vorne zu tragen, sondern erst mal zu erfahren, was andere bewegt. Das fällt Kommunikationsmenschen nicht immer leicht…! Durch die heutige Vielfalt der Ausdrucksmöglichkeiten und Antwortkanäle wie Facebook und Co. ist es noch wichtiger, herauszufiltern, auf welche Reize der Einzelne oder die Gruppe reagiert bzw. was sie bewegt. Das ist in der immer differenzierteren Welt immer komplexer, macht das Ganze aber auch sehr interessant! Auch bei der Printkommunikation ist nicht immer die Höhe der Auflage entscheidend, oft reicht es, eine geniale Idee zielgerichtet einzusetzen, um effektive Prozesse in Gang zu setzen.“

Ihr findet uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/