Neugierde hat mehrere Ebenen

Im Gespräch mit Karsten Espey: „Neugierde hat mehrere Ebenen.“

Johann-Wolfgang von Goethe hat mal gesagt „Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts“.
Wie stehen wir dazu? Klatsch und Tratsch ist nicht nach unserem Geschmack.

Neugierde ist durchaus mehr als das. Darüber spricht Karsten Espey und gibt uns einen Einblick in seine Person:

„Ich bin immer neugierig, was sich tut im Markt, bezogen auf Produktionstechnik, Umsetzungstechniken, Marketing- und Kommunikationstechniken, auch wie andere etwas machen. Auch deshalb bin ich Mitglied im Marketingclub Ruhr, um von anderen zu lernen und um andere Dinge zu sehen. Als ich in jungen Jahren in die Branche einstieg, hat mir ein „alter Hase“ gesagt: „Du musst dein Leben lang lesen, lesen, lesen und sehen was passiert…!“ Aus jedem Gespräch und jeder Veranstaltung geht man nicht dümmer raus, als man reingegangen ist.“

Ihr findet uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/