Im Gespräch mit Karsten Espey: Der Weg zum Kunden
Wie finden unsere Kunden zu uns und wir zu ihnen? Heute berichtet Karsten Espey uns darüber: Diesen Artikel weiterlesen »
Wie finden unsere Kunden zu uns und wir zu ihnen? Heute berichtet Karsten Espey uns darüber: Diesen Artikel weiterlesen »
Bei uns geht es kreativ zu. Manchmal ist eine Idee besonders gut, doch kann es vorkommen, dass jemand uns zuvor kam. Wie gehen wir damit um? Diesen Artikel weiterlesen »
Über 20 Jahre engagierte sich Karsten Espey im TVK Essen Kupferdreh. Heute erzählt er euch mehr dazu: Diesen Artikel weiterlesen »
Karsten Espey hatte schon früh in der Agentur mitgewirkt. Wie und was war das erste Projekt? Diesen Artikel weiterlesen »
Die espey werbeagentur ist 2013 als bester Ausbildungsbetrieb für „Mediengestalter Digital und Print“ in NRW honoriert worden. Heute bilden wir erfolgreich weiter aus und die Auszubildenden bringen hier ihr volles Können mit rein. Diesen Artikel weiterlesen »
Seit über 20 Jahren sitzt Karsten Espey im Prüfungsausschuss der Industrie- und Handelskammer und hat auch schone eine Menge erlebt. Wie geht man als Prüfer da ran? Diesen Artikel weiterlesen »
Privat engagiert sich Karsten Espey für viele soziale Projekte, unter anderem den Verein „Menschenmögliches“. Diesen Artikel weiterlesen »
Unsere Firmenphilosophie ist: „Wir wissen, wie man das Besondere erkennt – und mit dem richtigen Feinschliff für andere begehrenswert macht.“ Diesen Artikel weiterlesen »
Wie hat sich die Arbeit in den letzten Jahren verändert? Wie wichtig ist Social Media für die Werbung geworden? Karsten Espey teilt seine Erfahrung mit uns: Diesen Artikel weiterlesen »
Es gibt die Ideengeber und Macher. Karsten Espey beherrscht beide Seiten: Diesen Artikel weiterlesen »
Die espey werbeagentur gibt es schon seit über 50 Jahren und ist ein Familienunternehmen. Diesen Artikel weiterlesen »
Karsten Espey ist nicht nur Geschäftsführer, sondern auch Ausbilder und Ansprechpartner für Mitarbeiter. Doch was für ein Typ Chef ist er? Diesen Artikel weiterlesen »
Jeder Chef hat seine Stärken. Was sind die Stärken von Karsten Espey? Darauf gibt er uns folgende Antwort: Diesen Artikel weiterlesen »
Wie werden Fakten und Emotionen aufgenommen? Diesen Artikel weiterlesen »
Johann-Wolfgang von Goethe hat mal gesagt „Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts“.
Wie stehen wir dazu? Klatsch und Tratsch ist nicht nach unserem Geschmack.
Neugierde ist durchaus mehr als das. Darüber spricht Karsten Espey und gibt uns einen Einblick in seine Person: Diesen Artikel weiterlesen »
Inspiration ist eins der wichtigsten Dinge in der Kreativbranche.
Woher beziehen wir unsere Inspiration? Karsten Espey erzählt uns davon: Diesen Artikel weiterlesen »
Diesmal ein tieferer Einblick in die espey werbeagentur!
Welche Werte vertreten wir? Unser Chef – Karsten Espey erzählt euch davon: Diesen Artikel weiterlesen »
Neu, frischer, moderner. Die Webseite unseres Kunden EKDD kommt mit einem neuen Look daher. Diesen Artikel weiterlesen »
Zielgerichtet und persönlich zu sein, ist uns im Umgang mit unseren Kunden überaus wichtig: Diesen Artikel weiterlesen »
„Weit – weiter – nah“. Was bedeutet das? Karsten Espey erklärt euch was hinter unserem Credo steckt: Diesen Artikel weiterlesen »
„Kommunikation – aus dem Pott“ springt bei uns sofort ins Auge. Als Kommunikationswirt weiß Karsten Espey das gekonnt einzusetzen: Diesen Artikel weiterlesen »
Ein Unternehmen muss seine Position im Markt festigen und kontinuierlich ausbauen, wenn es den Verkaufserfolg sichern will. Um dies tun zu können, braucht es ein Alleinstellungsmerkmal, das seine KundInnen begeistert und die Konkurrenz unattraktiv aussehen lässt. Gemeinsam mit einem hochwertigen Katalog, der für ein einheitliches Erscheinungsbild im persönlichen Kontakt und im Internet sorgt, ist das Unternehmen auf der Erfolgsspur. Lassen Sie sich inspirieren und von uns beraten, wie Sie das Corporate Design in Ihrem Katalog optimal einsetzen können. Wir von der espey werbeagentur, Essen, unterstützen Sie in allen Phasen der Entwicklung. Von der Gestaltung bis zur Produktion. Diesen Artikel weiterlesen »
Ob alt, unmodern oder einfach nicht mehr passend – Gründe um ein Logo zu erneuern gibt es viele. Ein Redesign eines Logos ist oftmals schwieriger, als die Gestaltung und Kreation eines neuen Designs.
Ein wirklich gutes Logo eines Grafikdesigners zeichnet sich dadurch aus, dass es durch Gestalt, Farbgebung und Raumaufteilung sofort und unmittelbar eine positiv besetzte und inhaltlich korrekte Assoziation zum Produkt oder zur Dienstleistung des dahinter stehenden Unternehmens erzeugt. Oder zum guten Namen wird.
Deshalb entwickelte und gestaltete die espey werbeagentur, Essen, mehrere Konzeptvorschläge für ein Redesign des bisherigen Logos des Unternehmens EversheimStuible.