Über die persönlichen Stärken

Karsten Espey als Redner auf der Bühne

Karsten Espey redet von seinen stärken als Chef der Espey Werbeagentur.

Im Gespräch mit Karsten Espey: Über die persönlichen Stärken

Jeder Chef hat seine Stärken. Was sind die Stärken von Karsten Espey? Darauf gibt er uns folgende Antwort:

„Ich denke, ich kann sehr schnell analysieren, wo der Bedarf bei Kunden liegt – womit Kunden weiterkommen können und werden. Komplexe Zusammenhänge zu erkennen und die Zusammenarbeit mit Großkonzernen zu begreifen, die Hierarchiestufen in Unternehmen zu erkennen und diese als solches richtig einzustufen und für eine Zusammenarbeit zu nutzen – das ist sicher eine meiner Stärken, sicher auch bedingt durch viele Jahre Erfahrung.“

Mit den Worten freuen wir uns auf jede Zusammenarbeit!

Übrigens, ihr findet uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/