Wahre Werte

 

Karsten Espey als Redner auf der Bühne

Karsten Espey erzählt von den Werten der Espey Werbeagentur

Im Gespräch mit Karsten Espey: Von den wahren Werten der Agentur

Diesmal ein tieferer Einblick in die espey werbeagentur!

Welche Werte vertreten wir? Unser Chef – Karsten Espey erzählt euch davon:

„Ehrlichkeit, Offenheit und Geradlinigkeit! Ich bin ein Freund offener Worte! Wir können als Agentur nur richtig gut für einen Kunden arbeiten, wenn dieser ehrlich im Austausch von Informationen ist. Wir brauchen auch Informationen, von denen wir wissen, dass wir sie nie veröffentlichen dürfen. Diese Background-Informationen helfen uns dabei, Klippen zu umschiffen und den Kunden besser beraten zu können. Vertrauen spielt hier eine sehr große Rolle – auf beiden Seiten! Schließlich gebe ich das Geld meiner Kunden aus, für alle Maßnahmen, die wir in die Wege leiten. Oft müssen kurze, schnelle Entscheidungen getroffen werden. Das geht nur über Vertrauen!“

Ihr findet uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/