Kommunikation
mit AUszeichnung


Stärke • Überzeugung • Erfolg 

 

Tacken 2015 – espey werbeagentur gehörte zu den drei nominierten Agenturen

In der Assindia Lounge des Stadions Essen zeichnete der Marketing-Club Essen am Montag, 16. März 2015, zum vierten Mal Unternehmen mit seinem Tacken aus – mit dem Marketing-Preis für die MEO-Region (Mülheim/Essen/Oberhausen).

Zu den Gewinnern gehörte die espey werbeagentur. espey war für den Agentur Tacken 2015 – für die beste Leistung einer Agentur aus der Region nominiert und erreichte damit den Kreis der Finalisten. Ausgezeichnet wurde die espey werbeagentur für das Projekt „Monet, Gauguin, van Gogh … Inspiration Japan“ des Museum Folkwang und des Sponsors E.ON.

In seiner Laudatio sagte Markus Pließing “… die espey werbeagentur schaffte mit ihrer Kampagne für das Museum Folkwang etwas äußerst Anspruchsvolles: Sie holte Besucher national und international ins Ruhrgebiet. Die Gestaltung der Print- und Internetkommunikation zur Ausstellung „Monet, Gauguin, van Gogh … Inspiration Japan“ standen dabei im Fokus.

Besonders bemerkenswert: Das Team um die Geschwister Espey setzte sich im bundesweiten Pitch durch und holte den Etat seit langem wieder in die Region. Ein weiterer Beweis für den Erfolg der heimischen Agenturszene. …“

Tacken 2015: Laudatio und Eindrücke

https://www.youtube.com/embed/PMJXo0Ldra4