Kommunikation – die Werte schafft.

Beispiele

Zurück

Website Redesign

Die Ernex AS bietet mit seinen Sägen ergonomisches Arbeiten für Tischlereibetriebe und Holzliebhaber. Mit dem einzigartigen Gjerdekonzept lassen sich alle Schnitte und Winkel innovativ, schnell und präzise anfertigen.

Unsere Werbeagentur optimierte den Webauftritt des Unternehmens um die einzigartigen Vorteile des Gjerdekonzepts hervorzuheben. Das moderne Design ist optimal auf das Nutzerverhalten der User abgestimmt. Das Responsive Design ist selbstverständlich mit eingebunden, womit auch der Zugriff von sämtlichen Endgeräten problemlos gewährleistet wird. Gemeinsam konnten zudem die, zunächst sehr technischen Inhalte zielgruppengerecht aufgearbeitet  und diese dabei auch noch suchmaschinenoptimiert integriert werden.



Weitere Projekte ansehen