Kommunikation – die Werte schafft.

Beispiele

Zurück

Ausstellung

In unserer Hand lag die Verantwortung für die Umsetzung der gesamten Kampagne. Die Anzeigen waren bundesweit – in Publikumszeitschriften, Kunstmagazinen und Tageszeitungen – zu sehen und begleiteten die Ausstellung bis Mitte Januar.

Unter Berücksichtigung der verschiedenen Reproduktionsbedingungen erfolgte eine Adaption in ca. 76 unterschiedliche Formate. Die espey werbeagentur entwickelte dabei Lösungen für alle benötigten Quer- und Hochformate sowie speziell eine geforderte typografische Lösung bei Kleinformaten.

Für die jeweiligen Ausgabebedingungen der Verlage wurden die Anzeigen sowie das Leitmotiv selbst, an die geforderten Farbprofilierungen für die unterschiedlichsten Druckverfahren und Materialien angepasst.Somit konnten wir den Seriencharakter in allen Medien garantieren.



Weitere Projekte ansehen