ERNEX AS: Neuer Internetauftritt der Marke Gjerde-Sägen

espey: Gjerde-Sägen

Für unseren Kunden ERNEX haben wir den Internetauftrit modernisiert. Die Ernex AS bietet mit seinen Sägen ergonomisches Arbeiten für Tischlereibetriebe und Holzliebhaber. Mit dem einzigartigen Gjerdekonzept lassen sich alle Schnitte und Winkel innovativ, schnell und präzise anfertigen.

espey werbeagentur, Essen,  optimierte den Webauftritt des Unternehmens um die einzigartigen Vorteile des Gjerdekonzepts hervorzuheben. Das moderne Design ist optimal auf das Nutzerverhalten der User abgestimmt. Das Responsive Design ist selbstverständlich mit eingebunden, womit auch der Zugriff von sämtlichen Endgeräten problemlos gewährleistet wird. Gemeinsam konnten zudem die, zunächst sehr technischen Inhalte zielgruppengerecht aufgearbeitet  und diese dabei auch noch suchmaschinenoptimiert integriert werden.