Der Wert von Auszeichnungen

Im Gespräch mit Karsten Espey: Der Wert von Auszeichnungen

Die espey werbeagentur hat viel Geschichte und Karsten Espey kann auf viele Erfolge zurückblicken, so auch auf den „Tacken 2015“ mit der bereits erwähnten Kampagne für das Folkwang-Museum Essen.

„Der Preis war wirklich schön – das muss ich schon sagen. Und wir haben ihn innerhalb von 3 Jahren zweimal gewinnen können. Aber im Endeffekt ist dies für unsere Arbeit nicht von entscheidender Bedeutung. Ich finde allerdings die Idee des „Tackens“, die der Marketingclub Ruhr initiiert hat, um die Kommunikationswelt des Ruhrgebiets wieder vernünftig nach vorne zu bringen, ganz hervorragend! Ein großes Lob an die Kollegen, die das gemacht haben! Es wird gezeigt, wie stark der Medienstandort Ruhrgebiet ist und dass wir hier – trotz der Nähe zu Düsseldorf – eine hohe kreative Kompetenz haben, die dadurch dargestellt wird.“

Uns gibt es auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/