Werbekampagne Museum Folkwang

Im Gespräch mit Karsten Espey: Werbekampagne Museum Folkwang

Vor einiger Zeit hat Karsten Espey mit seiner Agentur eine große Werbekampagne für das Folkwang-Museum Essen geleitet.

Ein Vorzeigeprojekt mit Riesenleinwänden und wunderschönen Bildern, an das sich sicher viele Essener noch gerne erinnern. Welche Bedeutung hatte dieses Projekt für ihn und sein Team?

Karsten Espey erzählt:„ Das war sehr wichtig für uns! Eine sehr große, öffentliche Kampagne, aus 80-90 Einzelprojekten über 2,5 Jahre! Eingeleitet durch den Sponsor dieser Veranstaltung, E.ON, der uns damals mit im Bewerberpool haben wollte. Für uns schon ein Vertrauensbeweis! Wir haben schließlich den Zuschlag bekommen und waren zuständig für den Print- und Internetbereich. Es war unheimlich spannend, die eigenen Arbeiten immer wieder im öffentlichen Umfeld zu sehen!“

Uns gibt es auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/