Die Azubis sind stolz auf das Erreichte

Im Gespräch mit Karsten Espey: „Die Azubis sind stolz auf das Erreichte.“

Die espey werbeagentur ist 2013 als bester Ausbildungsbetrieb für „Mediengestalter Digital und Print“ in NRW honoriert worden. Heute bilden wir erfolgreich weiter aus und die Auszubildenden bringen hier ihr volles Können mit rein.

Aber was genau erwartet einen Auszubildenden hier?

„Beim Vorstellungsgespräch schauen wir genau hin und überlegen, passt der Bewerber ins Team, welche Stärken hat er und wie können wir diese für unsere Agentur nutzen. Alle unsere Auszubildenden arbeiten vom ersten Tag an in Projekten mit, das fordert, fördert und motiviert unheimlich – die Azubis sind begeistert und stolz auf das Erreichte!

Ich weiß noch heute, wie stolz ICH war, als ich meine erste Grafik ausgedruckt gesehen habe… Wir fordern einen hohen Standard! Die neuen Azubis treffen auf die ehemaligen, die ja alle sehr gut abgeschnitten und Top Ergebnisse erzielt haben und möchten ihnen in nichts nachstehen. Hilfe und Kollegialität werden bei uns groß geschrieben! Wir unterstützen das duale Ausbildungssystem und arbeiten eng mit den Schulen zusammen. Durch die starke Einbindung in die Projekte bei uns in der Agentur kommt es, dass wir seit 25 Jahren keinen Auszubildenden hatten, der den praktischen Teil schlechter als mit Note 2 abgeschlossen hat!“

Uns gibt es auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/