Potentiale erkennen und nutzen

Karsten Espey als Redner auf einer Bühne

Karsten Espey über seinen Philosophien als Vorgesetzter

Im Gespräch mit Karsten Espey: Potentiale erkennen und nutzen

Karsten Espey ist nicht nur Geschäftsführer, sondern auch Ausbilder und Ansprechpartner für Mitarbeiter. Doch was für ein Typ Chef ist er?

„Ich glaube, ich bin eigentlich ein zu weicher Chef (lacht). Meine Philosophie ist es, Leute zunächst mal arbeiten und eigene Ideen einbringen zu lassen. So kann ich vorhandene Potentiale erkennen und nutzen. Auch hier sicher eine meiner Stärken, gute Ansätze zu erkennen und weiter zu entwickeln, um dann daraus perfekte Ideen und Konzepte zu machen. Diese Fähigkeit wurde mir schon oft von anderer Seite bestätigt. Wir sind ein gutes Team!“

Ihr findet uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/