Wie hat sich Kommunikation verändert?

Im Gespräch mit Karsten Espey: Wie hat sich Kommunikation verändert?

Wie hat sich die Arbeit in den letzten Jahren verändert? Wie wichtig ist Social Media für die Werbung geworden? Karsten Espey teilt seine Erfahrung mit uns:

„Social Media ist wichtiger geworden, man muss jedoch schauen, für wen und für was wird es gemacht. Der Kunde muss sich genau überlegen, wie er Social Media einsetzen möchte. Hier lautet die Devise – entweder ganz oder gar nicht! Je öffentlichkeitswirksamer ein Produkt ist, z.B. im Bereich Touristik, desto wichtiger ist eine gut durchdachte Social Media Arbeit. Wichtig ist es hier, auch die Endkunden mit einzubeziehen um diese im besten Fall für die Umsetzung zu nutzen. Auch das Thema Kritik, Bewertungen, Datenschutz und Bildrechte sind wichtige Themen.“

Ihr findet uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/