Der Weg zum Kunden

Porträt Bild von Karsten Espey

Kasten Espey erzählt, wie er Neukunden dazu gewinnt.

Im Gespräch mit Karsten Espey: Der Weg zum Kunden

Wie finden unsere Kunden zu uns und wir zu ihnen? Heute berichtet Karsten Espey uns darüber:

„Es gibt verschiedene Wege. Das klassische Empfehlungsmanagement, aber heutzutage auch eine informative Website, die im besten Fall genau das bietet, wonach unser Kunde sucht. Das hatten wir vor kurzem erst wieder, daraus hat sich erneut ein tolles Projekt entwickelt. Dann kommen natürlich Gespräche und der erste Eindruck. Wichtig ist auch, dass wir als Geschäftsführer und Inhaber primären Kontakt zu unseren Kunden führen und wir dem Kunden erklären, unsere Mitarbeiter mögen zwar wechseln – wir als Inhaber jedoch nicht…“

Ihr findet uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/