Neue Ansprüche und Kompetenzen

Karsten Espey als Redner auf der Bühne

Karsten Espey erzählt, welche Ansprüche und Kompetenzen für ihn am wichtigsten sind.

Im Gespräch mit Karsten Espey: Neue Ansprüche und Kompetenzen

Die espey werbeagentur umfasst viele Bereiche. Um einen besseren Blick in diese zu bekommen, haben wir Karsten Espey nach seinem persönlich Liebsten gefragt:

„Das ist so, als würden Sie eine Mutter fragen, welches Kind sie am liebsten hat. Wir kommen ja aus der klassischen Printkommunikation, aus der grafischen Gestaltung und sehen auch heute noch deren Notwendigkeit; sehen aber auch, dass sich die Märkte und Anforderungen komplett geändert haben und neue Ansprüche entstanden sind und ständig weitere entstehen. Deshalb ist unser liebstes Kind heute eigentlich die Kombination aus den verschiedenen Kompetenzen. Entwicklung von Prospektmaterial in der Kombination mit dem Greifen von Synergien bei der Entwicklung von Webseiten bis hin zur Unterstützung von Veranstaltungskommunikation, -gestaltung und -durchführung. Hier können wir unsere langjährige Erfahrung und unser Know-How effektiv einsetzen. Unser Kommunikationsdesign ist hier sehr gefragt!“

Uns gibt es auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/