Förderprogramm „Go Digital“

Im Interview mit Karsten Espey

Karsten Espey erzählt über das Förderprogramm „Go Digital“

Im Gespräch mit Karsten Espey: Förderprogramm „Go Digital“

Die Welt wird immer digitaler. In den 90ern kam das Internet und hatte einen neuen Ort der Kommunikation geschaffen.

Das wachsende Interesse und die heutige Tragweite ist uns genauso bewusst. Als akkreditierte Agentur des Bundesministeriums für Wirtschaftsförderung beim Förderprogramm „go-digital“ ist die espey werbeagentur im Ruhrgebiet eine von drei Agenturen, die von der Bundesregierung mit dieser Aufgabe betraut wurden und beraten in diesem Zusammenhang kleinere und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Markterschließung und Umsetzung von diversen Projekten.

Uns gibt es auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/