Über 20 Jahre im TVK Essen-Kupferdreh

Im Gespräch mit Karsten Espey: Über 20 Jahre im TVK Essen-Kupferdreh

Über 20 Jahre engagierte sich Karsten Espey im TVK Essen Kupferdreh. Heute erzählt er euch mehr dazu:

„Ja – das war eine interessante und intensive Zeit, da habe ich viel gelernt! Die Führungsaufgaben in einem ehrenamtlich geführten Verein mit fast 2000 Mitgliedern, 16 Abteilungen, 4 festangestellten Mitarbeitern, über einhundert Trainern und eines eigenen Vereinsheims mit eigener Gastronomie sind schon eine Herausforderung. Das ist schon „eine kleine Firma“, die man da leitet. Zum Glück hatte ich im Vorstand und in den einzelnen Abteilungen engagierte Mitstreiter. Sonst wäre eine solche Aufgabe auch nicht lösbar. Aus dieser Zeit stammt auch mein Respekt vor jedem, der sich ehrenamtlich engagiert.“

Ihr findet uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/espey.werbeagentur/