Monumentale Grüße

espey wünscht ein bemerkenswertes Wochenende!

moors: Kalender

21.11.2017

Wenn der eigene Kalender schon von den Kunden erwartet wird, ist alles richtig: dezente und ankommende Kommunikation.

Der 2018er 3-Monatskalender wurde von uns, espey werbeagentur, Essen, gestaltet und zeigt appetitlich einen Ausschnitt aus dem Warenangebot unseres Kunden moors.

Tiefenbach: Kalender

16.11.2017

Der Kalender ist die Möglichkeit ein ganzes Jahr in Erinnerung zu bleiben.

Natürlich hat espey werbeagentur, Essen, den Titel des aktuellen Tiefenbach Wasserhydraulik 3-Monatskalender innerhalb des Corporate Designs umgesetzt und dabei so plakativ gestaltet, dass man gerne auf die entsprechende Wand guckt: auffallend aber nicht aufdringlich.

Tiefenbach: Mappe

13.11.2017

Tiefenbach Wasserhydraulik GmbH
Edel und praktisch – eine Präsentationsmappe mit langer Lebensdauer.

Im ersten Schritt wird die Mappe mit den Tiefenbach relevanten Unterlagen von unserem Kunden Tiefenbach Wasserhydraulik GmbH, Essen, überreicht. Für das Meeting ist natürlich direkt der Notizblock und Kugelschreiber enthalten.

espey werbeagentur, Essen, hat innerhalb des Tiefenbach Corporate Designs eine Mappengestaltung kreiert, die so dezent das Branding zeigt, dass die Mappe gerne im täglichen Gebrauch ist.

Diese Mappe bietet Platz für Notizen, Unterlagen und Visitenkarten und ist damit für alle, die sich gerne auch handschriftlich Notizen machen, ein perfekter Begleiter beim täglichen Arbeiten.

ERNEX AS: Neuer Internetauftritt der Marke Gjerde-Sägen

09.10.2017

espey: Gjerde-Sägen

Für unseren Kunden ERNEX haben wir den Internetauftrit modernisiert. Die Ernex AS bietet mit seinen Sägen ergonomisches Arbeiten für Tischlereibetriebe und Holzliebhaber. Mit dem einzigartigen Gjerdekonzept lassen sich alle Schnitte und Winkel innovativ, schnell und präzise anfertigen.

espey werbeagentur, Essen,  optimierte den Webauftritt des Unternehmens um die einzigartigen Vorteile des Gjerdekonzepts hervorzuheben. Das moderne Design ist optimal auf das Nutzerverhalten der User abgestimmt. Das Responsive Design ist selbstverständlich mit eingebunden, womit auch der Zugriff von sämtlichen Endgeräten problemlos gewährleistet wird. Gemeinsam konnten zudem die, zunächst sehr technischen Inhalte zielgruppengerecht aufgearbeitet  und diese dabei auch noch suchmaschinenoptimiert integriert werden.

espey war Sponsor beim MENSCHENMÖGLICHES Golfturnier 2017

13.07.2017

Preisverleihung„Einmal jährlich veranstaltet MENSCHENMÖGLICHES ein Charity-Golfturnier, das ganz unter der Philosophie des Vereins steht – „Medizin braucht Möglichmacher“. Neben dem Golfsport steht die Unterstützung der Ziele des Vereins im Vordergrund. … Die Kosten für das Turnier werden von Sponsoren getragen. Alle Spenden fließen ungeschmälert in den Reinerlös zu Gunsten eines unserer Projekte.“  zitiert aus der Website Diesen Artikel weiterlesen »

Was lässt sich mit Imagebroschüren erreichen?

04.07.2017

CARL HAMM – Kompetenz in Stahl | ImagebroschürenEs gibt Unternehmer, die Imagebroschüren skeptisch gegenüber stehen, weil ihnen die damit erreichbaren Ziele nicht greifbar erscheinen. Wie misst man schließlich auf belastbare Weise eine Imagewirkung? Und es ist richtig, dass eine Imagebroschüre nicht das einzige Kommunikationsmittel sein sollte, mit dem eine Firma auf ihre Kunden zugeht. Doch sie ist unverzichtbar im sogenannten Marketingmix. Denn nicht umsonst empfinden viele Menschen heutzutage Printprodukte als vertrauenswürdiger als digitale Kanäle. Diesen Artikel weiterlesen »

Mehrwerte durch Kommunikation

27.06.2017

Mehrwerte durch KommunikationDurch Kommunikation Mehrwerte für Unternehmen schaffen

Mit Kommunikation Mehrwerte zu schaffen, gehört im modernen Contentorientierten Marketing zu den wichtigsten Strategien. Dabei geht es vordergründig allerdings um Mehrwerte für die Rezipienten – also für die Zielgruppen, an die sich die Kommunikation richtet.Sie profitieren durch Informationen, Unterhaltung oder sogar Vergünstigungen auf Produkte und Leistungen von der Kommunikationsarbeit der Firmen.

Doch wie sieht es auf Unternehmensseite aus: Lässt sich durch die Investition in professionelle, zielgruppenorientierte Kommunikation auch ein Erfolg in Form von Mehrwert für das Unternehmen generieren? Die Antwort lautet: Ja! Natürlich lassen sich für Institutionen, Firmen oder Einzelpersonen Werte schaffen, indem sie sich mit Kommunikationsmaßnahmen an ihre Zielgruppen richten. Diesen Artikel weiterlesen »

Kommunikationsberatung – Warum?

19.06.2017

Kommunikationsberatung durch espeyWeshalb sich Kommunikationsberatung lohnt

Am Anfang steht der Plan. Das gilt beim Hausbau und eben auch bei der Unternehmenskommunikation. Niemand würde ernsthaft ohne einen Architekten ein Haus bauen. Es braucht die Unterstützung erfahrener Experten, damit das Endergebnis wirklich begeistert. Genau so wenig Sinn ergibt es, sich ohne professionelle Beratung in die Produktion von Kampagnen oder Medien zu stürzen. Die Kommunikationsberatung ist deshalb weniger eine nette Ergänzung, als vielmehr die Basis einer gelungenen Kommunikationsarbeit. Diesen Artikel weiterlesen »

Wer braucht heute noch eine Produktbroschüre?

12.06.2017

Produktbroschüre

Beim Thema Produktbroschüre scheiden sich die Geister. Denn die traditionsreiche Form, Produktinfos als gedruckte Flyer oder Broschüren an den Mann zu bringen, gerät durch Produktbeschreibungen im Internet zunehmend ins Abseits. Diese Position hat der Klassiker jedoch nicht verdient. Denn er kann etwas, das kaum eine auf äußerste Redundanz nebst SEO-Freundlichkeit reduzierte Beschreibung im WWW zu erreichen vermag: Die ganze Aufmerksamkeit des Lesers fesseln und das Produkt lebendig werden lassen.

Diesen Artikel weiterlesen »

UNIPER: Plakate

20.12.2016

Veranstaltungen mit mehreren hundert Teilnehmern bedürfen oft eines besonderen Führung. Hilfreich können hier Plakate sein, die den Teilnehmern einen genauen Überblick über den Ort der einzelnen Stationen geben. Für unseren Kunden UNIPER, Düsseldorf, haben wir genau solche Plakate für einen Event umgesetzt.

Gestaltung und Produktion lagen komplett in Händen der espey werbeagentur, Essen

AVS-Dekoservice: online Weihnachtsgrüße

19.12.2016

e-0294_006_01Passend zur Weihnachtskarte der AVS Dekoservice schmückt die von uns erstellte Animation noch bis Anfang Januar die Website des Unternehmens. www.avs-dekoservice.de

Idee, Grafik und Umsetzung durch die espey werbeagentur, Essen.

AVS Dekoservice Weihnachtskarte

05.12.2016

e-0294_004_01Alle Jahre wieder … diesmal kommt der Weihnachtsmann zum Selbstausmalen. Dem Enspannungs-Trend folgend, wünscht der AVS Dekoservice seinen Kunden eine fröhliche Zeit. Idee, Grafik, Text und Umetzung hat espey werbeagentur, Essen beigesteuert.

Kooperationsprojekt zwischen espey werbeagentur und HUMMI-Reisen

30.11.2016

titelbild_03espey werbeagentur, Essen und HUMMI-Reisen, Witten präsentieren gemeinsam:

Eine Tages-Bustour zu Schloss Burg inklusive einer professionellen Fotoschulung – auch eine Geschenkidee für Fotobegeisterte!

Ob Smartphone, Kompakt- oder Spiegelreflexkamera mit allen sind starke, emotionale Fotos machbar – auch ohne technisches Wissen!

Kommen Sie am 22. April 2017 mit auf eine spannende Foto- und Besichtigungstour zu Schloss Burg in Solingen! Während der Hinfahrt werden die Reiseteilnehmer von Anke Espey den Vortrag „Bildgestaltung – leicht gemacht“ hören und sehen. Sie bekommen dabei viele einfach umzusetzende Tipps für Ihre eigenen Fotografien.

Darüber hinaus gibt es für 8 Personen die Möglichkeit intensiver mit Anke Espey an den eigenen Bildern zu arbeiten – eine schnelle Anmeldung lohnt sich.

HUMMI-Reisen, Prospekt Tagesfahrt

30.11.2016

espey werbeagentur und HUMMI-Reisen präsentieren gemeinsam:
Eine Tages-Bustour zu Schloss Burg inklusive einer professionellen Fotoschulung – auch eine Geschenkidee für Fotobegeisterte! Mit einem Flyer für Postmailing und Verteilung, bewirbt HUMMI-Reisen dieses neue Produkt, das Tagesausflug und eine Fotoschulung vereint.

Für den 6-seitigen Flyer zu diesem Kooperationsprojekt hat die espey werbeagentur, Essen, die Gestaltung, Texte, Umsetzung und alle Fotos gemacht.

Tiefenbach Wasserhydraulik Imagebroschüre

30.10.2016

Mit dieser Imagebroschüre präsentiert die Tiefenbach Wasserhydraulik ihre Dienstleistungs- und Produktvielfalt kurz, bündig und repräsentativ. Mit einer deutschen und für die internationalen Kunden in englischer Fassung unterstützt die Imagebroschüre die Vertriebsaktivitäten unseres Kunden.

Konzeption, Text, Umsetzung, Fotos und Realisation aus einer Hand von espey werbeagentur, Essen.

CARL HAMM: USB-Stick

23.10.2016

Werbemittel sind dann besonders erfolgreich wenn Sie eine hohe emotionale Bindung zum Produkt, zum Kunden und zum Unternehmen herstellen. Mit dem USB Stick in Form einer ZSM-Kupplung ist hier in enger Zusammenarbeit zwischen Agentur, Kunden und Hersteller ein solches Produkt gelungen. Der USB Stick ist eine exakte, verkleinerte Abbildung des Originalproduktes. Unseren Kunden Carl Hamm, Essen,  steht damit ein Werbemittel zur Verfügung, das schon im Vorfeld eine enge und emotionale Verbindung zu einem technischen Produkt schafft, dass schwerpunktmäßig untertage eingesetzt wird und ein rein technisches Investitionsgut darstellt.

espey werbeagentur, Essen, war zuständig für das Design und Produktionsorganisation.

CARL HAMM: Messestand

22.10.2016

Unser Kunde Carl Hamm, Essen, war in diesem Jahr mit einem großen Stand auf der Elektra Mining in Johannesburg, Südafrika, vertreten. Der Schwerpunkt der ausgestellten Produkte lag auf dem Produkt „ZSM“ – Wasserhaltung/Entwässerung im Bergbau. Der von FAIRVENT, Essen, entworfene Stand zeigt über eigengefertigte Rohre schon das Hauptprodukt der Carl Hamm Gruppe. Die espey werbeagentur war verantwortlich für die Gestaltung aller grafischen Elemente und zuständig für die produktionstechnische Betreuung der Hintergrundtafeln. Desweiteren wurden von uns die notwendigen Printprodukte konzipiert gestaltet und produziert.

Carl Hamm: Imagebroschüre

21.09.2016

Umfassende Leistungsspektrum und die Produktvielfalt unseres Kunden Carl Hamm, Essen,  zu präsentieren war die Aufgabe. Die Broschüre, die in einer deutschen und englischen Fassung veröffentlicht wurde zeigt auf 24 Seiten genau dies. Informationen über Standorte und ein kurzer historischer Abriss runden die Informationen ab. Wert wurde auf aussagekräftige Bilder mit kurzen und informativen Texten gelegt.

Die espey werbeagentur, Essen, war zuständig für Text, Layout, und die produktionstechnische Umsetzung.

MOORS: Plakat

05.08.2016

Eine neue Produktserie möchte unser Kunde Moors, Essen, platzieren. Als verkaufsunterstützende Maßnahme wurde unter anderem ein Plakat umgesetzt. Hiermit hilft Moors seinen Kunden mit klar strukturierten VKF Maßnahmen den Absatz zu verbessern. Das Plakat ermöglicht jeden mit individuell kalkulierten Preisen die Produkte am POS zu bewerben

Die espey werbeagentur, Essen, war zuständig für Idee, Text, Layout, und die produktionstechnische Umsetzung.

moors – die Brötchenoffensive

30.07.2016

e-0290_moorsObwohl moors über sich sagt „Unser tägliches Brot ist Fleisch“ reicht die Angebotspalette deutlich weiter. Mit Flyer- und Postkartenaktionen, sowie einer übersichtlichen Grafikseite auf der Website unterstützen wir moors diese zusätzlichen Angebote rund um fertig belegte Brötchen, Wraps und Co. ihren Kunden in Essen und Umgebung schmackhaft zu machen.

Konzeption, Grafik, Umsetzung und Texte sind von espey werbeagentur hausgemacht.

aov IT.Services Gütersloh Geschäftsbericht 2015 „Hochgefahren“

04.07.2016

aov IT.Services Gütersloh Geschäftsbericht 2015 „Hochgefahren“

Gradlinig, elegant und im Detail auf dem Punkt, wie die Produkte der aov IT.Services, stellt der Geschäftsbericht das Unternehmen mit seinen aktuellen Zahlen dar.
Konzeption, Grafik, Umsetzung und Imagetexte kommen dazu aus unserem Hause.

Uniper: Kickoff-Veranstaltung

24.03.2016

espey_uniperUnser Kunde Uniper, Düsseldorf, hat zu einer Startveranstaltung nach Düsseldorf eingeladen.
Veranstaltungsausweis und Informationsheft wurden von der espey werbeagentur gestaltet und produziert.

MOORS: Frische Fahrzeuggestaltung für frische Produkte

20.03.2016

e-0260_moors_fahrzeugbeschriftungMit dieser Fahrzeuggestaltung fällt moors, Essen, bei den täglichen Transportfahrten gut ins Auge und macht einfach Appetit. Die von der espey werbeagentur gestaltete Beschriftung wurde nun auch an den neuen Fahrzeugen der Floote angebracht

MOORS: Website

10.02.2016

e-0262_moors_webseite_01„Lieber Karsten,
gerade war Herr Nagusch zur Schulung Typo3 bei mir. Er hat mir die Sache sehr anschaulich vermittelt und das mit ausgesuchter Freundlichkeit. Klasse!

Yoda sagt: Tolle Mitarbeiter Du hast ;-)“

Stefan Moors
Geschäftsführer der Heinz Moors GmbH & Co. KG
www.moors.de

Carl Hamm: Messestand

02.02.2016

Carl Hamm-Messesttand-STUVA-2015Unser Kunde Carl Hamm, Essen, war mit einem Messestand auf der STUVA 2015 vertreten. Der von der espey werbeagentur gestaltete Stand wurde speziell für einen Systemstands konzipiert. Eine technische Anforderung war insbesondere, einen schnellen Aufbau und Abbau zu gewährleisten. Der Stand zeigte mit großen Bildern – und gewollter Fernwirkung – eine Übersicht des Leistungsspektrums im speziellen Segment Tunnelbau.