Schönste Grüße

espey wünscht ein drolliges Wochenende!

UNIPER: Plakate

20.12.2016

Veranstaltungen mit mehreren hundert Teilnehmern bedürfen oft eines besonderen Führung. Hilfreich können hier Plakate sein, die den Teilnehmern einen genauen Überblick über den Ort der einzelnen Stationen geben. Für unseren Kunden UNIPER, Düsseldorf, haben wir genau solche Plakate für einen Event umgesetzt.

Gestaltung und Produktion lagen komplett in Händen der espey werbeagentur, Essen

AVS-Dekoservice: online Weihnachtsgrüße

19.12.2016

e-0294_006_01Passend zur Weihnachtskarte der AVS Dekoservice schmückt die von uns erstellte Animation noch bis Anfang Januar die Website des Unternehmens. www.avs-dekoservice.de

Idee, Grafik und Umsetzung durch die espey werbeagentur, Essen.

AVS Dekoservice Weihnachtskarte

05.12.2016

e-0294_004_01Alle Jahre wieder … diesmal kommt der Weihnachtsmann zum Selbstausmalen. Dem Enspannungs-Trend folgend, wünscht der AVS Dekoservice seinen Kunden eine fröhliche Zeit. Idee, Grafik, Text und Umetzung hat espey werbeagentur, Essen beigesteuert.

Kooperationsprojekt zwischen espey werbeagentur und HUMMI-Reisen

30.11.2016

titelbild_03espey werbeagentur, Essen und HUMMI-Reisen, Witten präsentieren gemeinsam:

Eine Tages-Bustour zu Schloss Burg inklusive einer professionellen Fotoschulung – auch eine Geschenkidee für Fotobegeisterte!

Ob Smartphone, Kompakt- oder Spiegelreflexkamera mit allen sind starke, emotionale Fotos machbar – auch ohne technisches Wissen!

Kommen Sie am 22. April 2017 mit auf eine spannende Foto- und Besichtigungstour zu Schloss Burg in Solingen! Während der Hinfahrt werden die Reiseteilnehmer von Anke Espey den Vortrag „Bildgestaltung – leicht gemacht“ hören und sehen. Sie bekommen dabei viele einfach umzusetzende Tipps für Ihre eigenen Fotografien.

Darüber hinaus gibt es für 8 Personen die Möglichkeit intensiver mit Anke Espey an den eigenen Bildern zu arbeiten – eine schnelle Anmeldung lohnt sich.

HUMMI-Reisen, Prospekt Tagesfahrt

30.11.2016

espey werbeagentur und HUMMI-Reisen präsentieren gemeinsam:
Eine Tages-Bustour zu Schloss Burg inklusive einer professionellen Fotoschulung – auch eine Geschenkidee für Fotobegeisterte! Mit einem Flyer für Postmailing und Verteilung, bewirbt HUMMI-Reisen dieses neue Produkt, das Tagesausflug und eine Fotoschulung vereint.

Für den 6-seitigen Flyer zu diesem Kooperationsprojekt hat die espey werbeagentur, Essen, die Gestaltung, Texte, Umsetzung und alle Fotos gemacht.

Tiefenbach Wasserhydraulik Imagebroschüre

30.10.2016

Mit dieser Imagebroschüre präsentiert die Tiefenbach Wasserhydraulik ihre Dienstleistungs- und Produktvielfalt kurz, bündig und repräsentativ. Mit einer deutschen und für die internationalen Kunden in englischer Fassung unterstützt die Imagebroschüre die Vertriebsaktivitäten unseres Kunden.

Konzeption, Text, Umsetzung, Fotos und Realisation aus einer Hand von espey werbeagentur, Essen.

CARL HAMM: USB-Stick

23.10.2016

Werbemittel sind dann besonders erfolgreich wenn Sie eine hohe emotionale Bindung zum Produkt, zum Kunden und zum Unternehmen herstellen. Mit dem USB Stick in Form einer ZSM-Kupplung ist hier in enger Zusammenarbeit zwischen Agentur, Kunden und Hersteller ein solches Produkt gelungen. Der USB Stick ist eine exakte, verkleinerte Abbildung des Originalproduktes. Unseren Kunden Carl Hamm, Essen,  steht damit ein Werbemittel zur Verfügung, das schon im Vorfeld eine enge und emotionale Verbindung zu einem technischen Produkt schafft, dass schwerpunktmäßig untertage eingesetzt wird und ein rein technisches Investitionsgut darstellt.

espey werbeagentur, Essen, war zuständig für das Design und Produktionsorganisation.

CARL HAMM: Messestand

22.10.2016

Unser Kunde Carl Hamm, Essen, war in diesem Jahr mit einem großen Stand auf der Elektra Mining in Johannesburg, Südafrika, vertreten. Der Schwerpunkt der ausgestellten Produkte lag auf dem Produkt „ZSM“ – Wasserhaltung/Entwässerung im Bergbau. Der von FAIRVENT, Essen, entworfene Stand zeigt über eigengefertigte Rohre schon das Hauptprodukt der Carl Hamm Gruppe. Die espey werbeagentur war verantwortlich für die Gestaltung aller grafischen Elemente und zuständig für die produktionstechnische Betreuung der Hintergrundtafeln. Desweiteren wurden von uns die notwendigen Printprodukte konzipiert gestaltet und produziert.

Carl Hamm: Imagebroschüre

21.09.2016

Umfassende Leistungsspektrum und die Produktvielfalt unseres Kunden Carl Hamm, Essen,  zu präsentieren war die Aufgabe. Die Broschüre, die in einer deutschen und englischen Fassung veröffentlicht wurde zeigt auf 24 Seiten genau dies. Informationen über Standorte und ein kurzer historischer Abriss runden die Informationen ab. Wert wurde auf aussagekräftige Bilder mit kurzen und informativen Texten gelegt.

Die espey werbeagentur, Essen, war zuständig für Text, Layout, und die produktionstechnische Umsetzung.

MOORS: Plakat

05.08.2016

Eine neue Produktserie möchte unser Kunde Moors, Essen, platzieren. Als verkaufsunterstützende Maßnahme wurde unter anderem ein Plakat umgesetzt. Hiermit hilft Moors seinen Kunden mit klar strukturierten VKF Maßnahmen den Absatz zu verbessern. Das Plakat ermöglicht jeden mit individuell kalkulierten Preisen die Produkte am POS zu bewerben

Die espey werbeagentur, Essen, war zuständig für Idee, Text, Layout, und die produktionstechnische Umsetzung.

moors – die Brötchenoffensive

30.07.2016

e-0290_moorsObwohl moors über sich sagt „Unser tägliches Brot ist Fleisch“ reicht die Angebotspalette deutlich weiter. Mit Flyer- und Postkartenaktionen, sowie einer übersichtlichen Grafikseite auf der Website unterstützen wir moors diese zusätzlichen Angebote rund um fertig belegte Brötchen, Wraps und Co. ihren Kunden in Essen und Umgebung schmackhaft zu machen.

Konzeption, Grafik, Umsetzung und Texte sind von espey werbeagentur hausgemacht.

aov IT.Services Gütersloh Geschäftsbericht 2015 „Hochgefahren“

04.07.2016

aov IT.Services Gütersloh Geschäftsbericht 2015 „Hochgefahren“

Gradlinig, elegant und im Detail auf dem Punkt, wie die Produkte der aov IT.Services, stellt der Geschäftsbericht das Unternehmen mit seinen aktuellen Zahlen dar.
Konzeption, Grafik, Umsetzung und Imagetexte kommen dazu aus unserem Hause.

Uniper: Kickoff-Veranstaltung

24.03.2016

espey_uniperUnser Kunde Uniper, Düsseldorf, hat zu einer Startveranstaltung nach Düsseldorf eingeladen.
Veranstaltungsausweis und Informationsheft wurden von der espey werbeagentur gestaltet und produziert.

MOORS: Frische Fahrzeuggestaltung für frische Produkte

20.03.2016

e-0260_moors_fahrzeugbeschriftungMit dieser Fahrzeuggestaltung fällt moors, Essen, bei den täglichen Transportfahrten gut ins Auge und macht einfach Appetit. Die von der espey werbeagentur gestaltete Beschriftung wurde nun auch an den neuen Fahrzeugen der Floote angebracht

MOORS: Website

10.02.2016

e-0262_moors_webseite_01„Lieber Karsten,
gerade war Herr Nagusch zur Schulung Typo3 bei mir. Er hat mir die Sache sehr anschaulich vermittelt und das mit ausgesuchter Freundlichkeit. Klasse!

Yoda sagt: Tolle Mitarbeiter Du hast ;-)“

Stefan Moors
Geschäftsführer der Heinz Moors GmbH & Co. KG
www.moors.de

Carl Hamm: Messestand

02.02.2016

Carl Hamm-Messesttand-STUVA-2015Unser Kunde Carl Hamm, Essen, war mit einem Messestand auf der STUVA 2015 vertreten. Der von der espey werbeagentur gestaltete Stand wurde speziell für einen Systemstands konzipiert. Eine technische Anforderung war insbesondere, einen schnellen Aufbau und Abbau zu gewährleisten. Der Stand zeigte mit großen Bildern – und gewollter Fernwirkung – eine Übersicht des Leistungsspektrums im speziellen Segment Tunnelbau.

MOORS: Website

01.02.2016

e-0262_moors_webseite_01Unser Kunde MOORS, Essen, ist mit einer umfassenden neuen Website online gegangen. Der von espey werbeagentur konzipierte, und realisierte neue Unternehmensauftritt zeigt das umfassende Produktportfolio des Unternehmens. Besonderer Wert wurde auf eine tiefgehende Produktbeschreibung und eine besondere visuelle Präsentation aller Produkte gelegt: Detaillierte Produktbeschreibungen aber auch originelle historische und regionale Informationen zeigen die Herkunft  der Produkte. (www.moors.de)

ACMAZE: MightyMeetingEvent-Webseite

16.10.2015

Für unseren neuen Kunden, Startup-Unternehmen ACMAZE aus Essen, entwickelte die espey werbeagentur die Webseite zur MightyMeetingEvent – einer Anwendung für spannende und interaktive Präsentationen.

FAIRVENT: 3D-NULL-BRILLE

15.10.2015

Das Unternehmen Fairvent aus Essen bietet eine einzigartige Lösung für Messen, Veranstaltungen und Events, die es ermöglicht 3D Bilder und Videos ohne Brille zu präsentieren. Hierfür entwickelte die espey werbeagentur eine Designlinie, die diese Besonderheiten im Print widerspiegelt. Zu unserem Leistungsspektrum gehörte außerdem die Realisation der Imagebroschüre, über die Geschäftsausstattung bis hin zur Webseite.

aov IT.Services: Geschäftsbericht 2014

13.10.2015

Die von der espey werbeagentur konzipierte und gestaltete Broschüre für aov IT.Services aus Gütersloh, greift den aktuellen Wandel und den Service des Unternehmens auf – mit dem Motto „Mehr als ein Schritt“. Die eigens erschaffene, einfallsreiche Bildsprache verdeutlicht auf besondere Art und Weise die Leistungsfähigkeit des Unternehmens in seinen Kompetenzen.

 

 

tekmar Regelsysteme: Katalog

20.06.2015

e-0239_009_rz_01Unser Kunde tekmar Regelsysteme (Essen) hat – einen neuen Katalog veröffentlicht. Die von espey gestaltete und produzierte Broschüre zeigt das Leistungsspektrum tekmars im Produktsortiment „Regler für Wasserführende Heiz- und Kühlsysteme“. Die neue Broschüre ist die erste im neuen, von espey werbeagentur entwickelten Layout.

Schoko-Osterhasen wurden gute Hausfreunde

13.04.2015

Osterhase
Der Osterhase ging baden!

Unser Rezept-Tipp aus dem Wochenendgruß vom 10. April wurde begeistert nachgebacken.

Vielen Dank an Gerd Wülfing!

Marketing Club Ruhr vergibt die Tacken 2015

19.03.2015

espey_tackenGala 2015In der Assindia Lounge des Stadions Essen zeichnete der Marketing-Club Essen am Montag, 16. März 2015, zum vierten Mal Unternehmen mit seinem Tacken aus – mit dem Marketing-Preis für die MEO-Region (Mülheim/Essen/Oberhausen).

Tacken 2015 – Gala im Stadion

Zu den Gewinnern des Abends gehörte die espey werbeagentur. espey war für den Agentur Tacken 2015 – für die beste Leistung einer Agentur aus der Region nominiert und erreichte damit den Kreis der Finalisten. Ausgezeichnet wurde die espey werbeagentur für das Projekt „Monet, Gauguin, van Gogh … Inspiration Japan“ des Museum Folkwang und des Sponsors E.ON. Die Aufgaben umfassten Anzeigen und Plakaten über Flyer und Programmhefte bis hin zur Website.

„… die espey werbeagentur schaffte mit ihrer Kampagne für das Museum Folkwang etwas äußerst Anspruchsvolles: Sie holte Besucher national und international ins Ruhrgebiet. Die Gestaltung der Print- und Internetkommunikation zur Ausstellung „Monet, Gauguin, van Gogh … Inspiration Japan“ standen dabei im Fokus.

Besonders bemerkenswert: Das Team um die Geschwister Espey setzte sich im bundesweiten Pitch durch und holte den Etat seit langem wieder in die Region. Ein weiterer Beweis für den Erfolg der heimischen Agenturszene. …

Markus Pießnig, Laudatio zur Tacken-Gala

 

siehe auch: Kultur und Kommunikation: Werbung für den Pott

aov IT.Services GmbH: Produktbroschüre

27.02.2015

espey-aov-PersonalkostenUnser Kunde aov IT.Services GmbH, Gütersloh verstärkt seine Vertriebsaktivitäten.

espey werbeagentur konzipierte für diesen Zweck eine Prospektreihe zur Darstellung der Kernfelder des Leistungsspektrum des Unternehmens. Die erste Broschüre dieser Reihe: „Personalabrechnung“ .

AVS Dekoservice: Redesign der Webseite

10.02.2015

avs-dekoservice-redesignUnser Kunde AVS Dekoservice GmbH ist mit seiner neuen Internetseite online gegangen.

Modern, übersichtlich und auf den Punkt gebracht, realisierte espey das Redesign. Mit einem neuen Contentmanagement-System, großzügiger Gestaltung und einer grundsoliden Programmierung. Lassen Sie sich von dem Ergebnis live überzeugen.